Events
Schreibe einen Kommentar

Event-Tipp // Yogi Days X-Mas Special in Düsseldorf mit Claudia Uhrig & Team

Event-Tipp // Yogi Days X-Mas Special in Düsseldorf mit Claudia Uhrig & Team | Mit den YOGI DAYS hat sich die Eventmanagerin und Yogalehrerin Claudia Uhrig einen Traum wahr gemacht. Seit 2015 bringt sie hier beliebte Yogalehrer und neugierige Yogis zum gemeinsamen Praktizieren, Entdecken und Austauschen zusammen.

Mit den YOGI DAYS hat sich die Eventmanagerin und Yogalehrerin Claudia Uhrig einen Traum wahr gemacht. Seit 2015 bringt sie hier beliebte Yogalehrer und neugierige Yogis zum gemeinsamen Praktizieren, Entdecken und Austauschen zusammen.

Normalerweise finden die YOGI DAYS in Hamburg statt. Am 10. Dezember 2017 macht Claudia Uhrig, die mittlerweile auf Korfu lebt, aber einen Abstecher nach Düsseldorf. Darüber freue ich mich ganz besonders, denn endlich kann auch ich „mal eben“ vorbeischauen – finden doch die meisten schönen Yogaveranstaltungen in der Hamburg-Berlin-Blase statt.

Yogi Days X-Mas Special in Düsseldorf mit Claudia Uhrig & Team

Pünktlich zum 2. Advent können wir dort von 13 bis 16 Uhr eine kurze Auszeit vom Vorweihnachtstrubel nehmen und uns wieder auf das Wesentliche besinnen. Gemeinsam mit Breath & Holistic Life Coach Christine Schmid und Yin Yogalehrerin Andrea Huson bietet sie dieses wundervolle Programm:

  • 13:00 – 13:45 Uhr // Yin Flow – Ankommen mit Claudia Uhrig
  • 13:45 – 15:00 Uhr // Transformational Breath ® mit Christine Schmid
  • 15:00 – 16:00 Uhr // Yin Yoga – ist wie eine Liebeserklärung an dich selbst mit Andrea Huson

Andrea Huson durfte ich bereits bei einem Yin Yoga Workshop kennenlernen. Danach taumelte ich wie auf Wattebäuschen nach Hause. Aber auch auf die beiden anderen freue ich mich sehr, da ich bisher nur Gutes gehört habe. Ein tolles Team!

Event-Tipp // Yogi Days X-Mas Special in Düsseldorf mit Claudia Uhrig & Team | Mit den YOGI DAYS hat sich die Eventmanagerin und Yogalehrerin Claudia Uhrig einen Traum wahr gemacht. Seit 2015 bringt sie hier beliebte Yogalehrer und neugierige Yogis zusammen um gemeinsam zu praktizieren, entdecken und auszutauschen.

©Simone Leuschner

Das X-Mas Special findet in dem schönen Yogastudio Vishnu’s Vibes auf der Schirmerstraße 61 in Düsseldorf statt. Ich werde an diesem Sonntag – vor einem Familienessen – auch vorbeischauen und abtauchen und würde mich freuen, mich mit dem ein oder anderen von euch dort austauschen zu können.

Wer sich danach direkt wieder ins Weihnachtsgefühl schmeißen möchte, der Düsseldorfer Weihnachtsmarkt ist um die Ecke!

Informationen & Anmeldung

Für mehr Informationen und Anmeldung zum YOGI DAYS X-Mas Special in Düsseldorf am 10. Dezember 2017 hier entlang:

www.yogi-days.de/yogi-days-duesseldorf

Hab eine schöne Vorweihnachtszeit und vielleicht bis Sonntag

Bettina

Fotos von Simone Leuschner

Event-Tipp // Yogi Days X-Mas Special in Düsseldorf mit Claudia Uhrig & Team | Mit den YOGI DAYS hat sich die Eventmanagerin und Yogalehrerin Claudia Uhrig einen Traum wahr gemacht. Seit 2015 bringt sie hier beliebte Yogalehrer und neugierige Yogis zum gemeinsamen Praktizieren, Entdecken und Austauschen zusammen.
Kategorie: Events

von

Hi, ich bin Betty, Yogalehrerin, Bloggerin, Reiseleiterin und die Gründerin von Oh My Yogi. Im Jahr 2000 entdeckte ich Yoga für mich und stand meine halbe Jugend lang auf dem Kopf, bevor ich elf Jahre später begann von meiner Leidenschaft zu leben und mich in die Freiheit der Selbstständigkeit zu verlieben. Hier zeige ich dir, wie du Yoga mit Herz lebst und authentisch unterrichtest. Frei und spirituell, geerdet und echt – ganz so, wie es dich glücklich macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.