Events, Yogareisen mit Bettina
Schreibe einen Kommentar

Yogareise mit Betty // Innere Reinigung auf Rügen – Juli 2017

Purify: Innere Reinigung mit Hatha Yoga | Hast du Lust, dich endlich mal wieder ganz befreit zu fühlen? Dann komm mit mir nach Rügen! Hier herrschen das Reizklima und frische, unbelastete Inselluft. Der perfekte Ort für eine innere Reinigung, für die wir uns die traditionellen Körper-, Atem- und Reinigungsübungen des Hatha Yoga zur Hilfe nehmen werden.

Willkommen auf Rügen! Gutes muss nicht immer weit weg sein. Auf der beliebten Ostseeinsel Rügen herrschen das Reizklima und frische, unbelastete Inselluft. Der perfekte Ort also für das Thema „Purify: Innere Reinigung mit Hatha Yoga“. Und im Juli werden wir bestimmt auch einige Sonnenstrahlen im Bikini am Meer einfangen können.

Yoga Urlaub auf Rügen

Das 4-Sterne Superior Hotel meerSinn liegt nur wenige Schritte vom Sandstrand und der Strandpromenade entfernt und verwöhnt uns mit einem ausgezeichneten Wellnessbereich. Zusammen werden wir hier an 6 Tagen 4 Unterrichtsstunden Yoga täglich üben und sie zu Zeiten der körperlichen wie seelischen Reinigung machen. Ich unterrichte klassischen, dem Leben zugewandten Hatha Yoga mit kreativen Vinyasa Elementen.

 

Lass uns gemeinsam das Schöne in der Nähe entdecken!

Mehr erfahren & Buchen Yogareise mit Betty // Innere Reinigung auf Rügen - Juli 2017 | Willkommen auf Rügen! Gutes muss nicht immer weit weg sein. Auf der beliebten Ostseeinsel Rügen herrschen das Reizklima und frische, unbelastete Inselluft. Der perfekte Ort also für das Thema
Kategorie: Events, Yogareisen mit Bettina

von

Hi, ich bin Betty, Yogalehrerin, Bloggerin, Reiseleiterin und die Gründerin von Oh My Yogi. Im Jahr 2000 entdeckte ich Yoga für mich und stand meine halbe Jugend lang auf dem Kopf, bevor ich elf Jahre später begann von meiner Leidenschaft zu leben und mich in die Freiheit der Selbstständigkeit zu verlieben. Hier zeige ich dir, wie du Yoga mit Herz lebst und authentisch unterrichtest. Frei und spirituell, geerdet und echt - ganz so, wie es dich glücklich macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.