Events, Yogareisen mit Bettina
Schreibe einen Kommentar

Yogareise mit Betty // Energie tanken in der Toskana – September 2017

Brauchst du neue Energie, die dich von innen heraus stärkt? Dann komm mit mir auf eine Yogareise in die Toskana. Mit dem Blick auf den weiten Ozean und dem Rauschen der Wellen im Ohr, kannst du bei diesem Thema ankommen, verbrauchte Energie loslassen und neue sammeln.

Mit der Kraft der Sonne und des Wassers unterstützt dich dieser energiereiche Ort dabei, deine Akkus wieder aufzuladen. Ein kreativer Yogaunterricht in einer festen Gruppe lässt dich öffnen, für die Erfahrungen die da kommen. Die fließenden Bewegungen stimmen dich auf deinen ganz eigenen Fluss ein – und die kraftvollen Atemübungen wecken neue Energien in dir.

Die gesamte Yogapraxis werde ich so gestalten, dass sie uns dazu dient, verbrauchte Energien loszulassen und neue zu sammeln. Du lernst deine ganz eigenen Kräfte zu spüren, zu bündeln und gut mit ihnen umzugehen.

 

Mehr erfahren & Buchen

 

Ich freue mich auf eine entspannende und energetische Zeit mit euch in der wunderschönen Toskana!

Betty

Kategorie: Events, Yogareisen mit Bettina

von

Hi, ich bin Betty, Yogalehrerin, Bloggerin, Reiseleiterin und die Gründerin von Oh My Yogi. Im Jahr 2000 entdeckte ich Yoga für mich und stand meine halbe Jugend lang auf dem Kopf, bevor ich elf Jahre später begann von meiner Leidenschaft zu leben und mich in die Freiheit der Selbstständigkeit zu verlieben. Hier zeige ich dir, wie du Yoga mit Herz lebst und authentisch unterrichtest. Frei und spirituell, geerdet und echt - ganz so, wie es dich glücklich macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.