Stundenplan

Stundenplan

Mein Stundenplan für Krefeld & Umgebung

Seit 6 Jahren unterrichte ich in Vollzeit und aus Leidenschaft integralen, dem Leben zugewandten Hatha Yoga mit kreativen Elementen aus dem Vinyasa Yoga.

Erfahre mehr über meinen Yogaweg und Unterrichtsstil >>

In meinen Gruppenkursen lege ich besonderen Wert auf die Balance zwischen Außen und Innen. Spaß und Stille. Zusammensein und für sich sein. Der schöne Austausch und dass auch mal gelacht werden darf motiviert die gesamte Gruppe. Die Energie des gemeinsamen Praktizierens ist ansteckend und tragend. Gleichzeitig schaffe ich während der Yogastunden ganz bewusst Raum für Stille. Sodass jeder die Zeit findet, in sich selbst hineinzuspüren und seinen Körper und sein inneres Selbst mehr kennen und lieben zu lernen.

Dienstag

18:45 – 20:00 Uhr

Malteser Krankenhaus St. Josefhospital Uerdingen, Kurfürstenstr. 69, Krefeld
mit Krankenkassenerstattung*

20:15 – 21:30 Uhr

Malteser Krankenhaus St. Josefhospital Uerdingen, Kurfürstenstr. 69, Krefeld
mit Krankenkassenerstattung*

Mittwoch

19:30 – 21:00 Uhr

Fitnessclub Purzelbaum, Grevenbroicher Str. 98, Grevenbroich

Donnerstag

09:30 – 11:00 Uhr

Sportforum, Leyentalstr. 85, Krefeld

Freitag

10:00 – 11:30 Uhr

Fitnessclub Purzelbaum, Grevenbroicher Str. 98, Grevenbroich

*Mit Krankenkassenerstattung

Diese Kurse sind über die Zentrale Prüfstelle annerkannt und bei den Krankenkassen geführt.

Gesetzliche Krankenkassen fördern Präventionskurse in unterschiedlichem Maß. Bitte erkundige dich bei deiner Krankenkasse, wie viele Yogakurse im Jahr bezuschusst werden, und in welcher Höhe die Bezuschussung angesetzt wird.

Die Teilnahmebescheinigungen der SGB V darf ich dir nur ausstellen, wenn du an mindestens 80 % der Kurstermine teilgenommen hast.

Lust auf Zeit für dich?

Eine Probestunde ist jederzeit möglich. Für mehr Informationen zu den einzelnen Stunden melde dich gern bei mir. Ich freue mich auf deine Nachricht.

Betty schreiben >>

Und wenn du noch tiefer eintauchen möchtest, dann begleite mich doch auf eine Yogareise. 4 Unterrichtsstunden Yoga täglich und viel Zeit zum Kennenlernen, Entdecken und Genießen für dich an wunderschönen Orten.

Yogareisen mit Betty >>