Lebensstil
Schreibe einen Kommentar

Hi, ich bin Jasmin – Yogini mit aktuellem Wohnsitz auf Bali & neue Co-Autorin

Hi, ich bin Jasmin - Yogini mit aktuellem Wohnsitz auf Bali & neue Co-Autorin | Wie schön, dass ich nun ein Teil des wundervollen Co-Autoren-Teams von Oh My Yogi sein darf. Mein Name ist Jasmin. Ich bin Yogini, Bloggerin und Freelancerin mit aktuellem Wohnsitz auf Bali.

Wie schön, dass ich nun ein Teil des wundervollen Co-Autoren-Teams von Oh My Yogi sein darf. Mein Name ist Jasmin. Ich bin Yogini, Bloggerin und Freelancerin mit aktuellem Wohnsitz auf Bali.

Yoga & Ich

Mein erster Gang in ein Yogastudio war ehrlicherweise dadurch motiviert fitter zu werden. Mit Spiritualität hatte ich nicht viel am Hut. Als meine gute Freundin mich dann ins Jivamukti Studio mitnahm, wollte ich mich jedoch alles andere als nur auspowern. Stattdessen stellte sich ein Gefühl ein, dass ich in der Yogalehre ankommen und Antworten erhalten konnte. Eine vollkommen andere Welt als das, was mir mein hektischer Alltag bot – und seitdem meine regelmäßige Energiequelle.

Mein Weg zur Yogalehrerin

Als ich mich beim Aufstehen irgendwann mehr auf meine Yogastunde am Abend, als auf meinen Corporate Job freute, merkte ich, dass ich eine Veränderung wollte. Ich kündigte meinen Job in München und zog für unbestimmte Zeit nach Bali, um dort meinen Blog beyondmymat zu starten, meine Yogapraxis zu vertiefen, ein Yoga Teacher Training zu absolvieren und meinen Lebensunterhalt als Freelancerin zu verdienen.

(Anzeige)


Hello Bali

Mein Leben und Yoga auf Bali ist bereichernd, inspirierend und doch zwiegespalten. Denn vieles ist hier mehr Schein als Sein, hat man erstmal geschafft hinter die Fassade zu schauen. Ziel meiner Beiträge ist daher nicht dir vorzuschwärmen, wie toll mein Leben auf Bali ist. Ich schreibe dagegen über meine ehrlichen Gedanken und Erfahrungen rund um Yoga, Spiritualität und mein Leben auf der Insel der Götter, mit allen Inspirationen, aber auch Rückschritten und Zweifeln. Findest du interessant? Dann lies doch direkt mal in meinen ersten Artikel rein:

Bali und die Yogablase: Mehr Schein als Sein im Yogaparadies >>

 

Viel Spaß beim Lesen & bis ganz bald!

Jasmin

Hi, ich bin Jasmin - Yogini mit aktuellem Wohnsitz auf Bali & neue Co-Autorin | Wie schön, dass ich nun ein Teil des wundervollen Co-Autoren-Teams von Oh My Yogi sein darf. Mein Name ist Jasmin. Ich bin Yogini, Bloggerin und Freelancerin mit aktuellem Wohnsitz auf Bali.
Kategorie: Lebensstil

von

Hallo zusammen, mein Name ist Jasmin. Ich bin Yogini und Bloggerin bei beyondmymat mit aktuellem Wohnsitz auf Bali. Yoga ist seit mehreren Jahren das Tool, das mich zu einem selbstbestimmteren Leben führt. Statt dem Wunsch nach perfektionistischer Dauerleistung hat es mehr Akzeptanz und Ruhe in meinen Alltag gebracht. Diese Entwicklung spiegelt sich auch in meiner Yogapraxis wieder: von schweißtreibendem Vinyasa und einer Yogaausbildung in 200 Stunden zu traditionellem Hatha und Yin Yoga. In meinem Blog schreibe ich über die Gründe dieser Entwicklung und den Einfluss von Balis Yogacommunity auf meine Yogapraxis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.