Werbung & Booking

Du möchtest mit Oh My Yogi zusammenarb

Für folgende Möglichkeiten der Blog-Kooperation bin ich – Bettina Janssens – offen:

Vorträge / Workshops / Yogareisen

Wenn du mich gerne in deine Yogaschule, zu deiner Veranstaltung oder auf deine Reise einladen möchten, kann ich zu folgenden Themen Workshops, Vorträge und Unterricht geben:

  • Yoga, Atem & Meditation
  • Thai-Yoga-Massage
  • Selbstständig machen als Yogalehrerin

Ich bin nach 4 Jahren Ausbildung und 720 Unterrichtsstunden anerkannte Yogalehrerin BDY / EYU, Practitioner Thai-Yoga-Massage, erfahre Reisebegleiterin und erfolgreich Selbstständig seit ich 24 Jahre alt bin.

Produkttests

Getestete und beschriebene Produkte seitens eines Bloggers besitzen eine höhere Glaubwürdigkeit beim Konsumenten. Gerne teste ich deine Produkte und schreibe einen ehrlichen Bericht darüber. Wichtig ist mir die Relevanz für den Leser. Typische Beispiele sind Yogamatten, -kissen, -gurte, -klötze, -bekleidung…

Gesponserte Artikel

Du bist überzeugt von deiner Marke? Wenn ich es auch bin, schreibe ich gerne passende Artikel dazu. Zum Beispiel Yogaschulen, Reiseziele, Internetseiten, Produkte… Oh My Yogi muss sich mit der Marke identifzieren können!

Werbung

Wenn das beworbene Produkt zu Oh My Yogi passt ist die Seite offen für Affiliate-Links und Bannerwerbung.

Partnerschaften

Repräsentierst du eine ökologische und soziale Yogamarke? Dann freue ich mich über eine längere Partnerschaft, die deiner Marke ein Gesicht gibt.

Presse-/Bloggerreisen

Ich nehme an deiner Veranstaltung / Reise teil und berichte live im Blog und auf meinen Social-Media-Kanäle Facebook, Twitter, Google+ und Instagram.

Interessiert?

Wenn du interessiert bist und mehr Informationen über die Möglichkeiten und Preise oder Oh My Yogi’s Zielgruppe und Seitenstatistiken benötigst, freue ich mich über deine Nachricht!

Kontakt